So 26. Aug 05:42:05 CEST 2007

/dev/radio und die Zukunft

Wer es noch nicht wusste, ich bin im Ulmer CCC aktiv und bin in der Zwischenzeit auch bei /dev/radio als Moderator eingesprungen.
Leider hat der ccc Ulm ein kleines Nachwuchsproblem, und damit auch /dev/radio, was dazu führt das nur noch ein paar wenige die Sendungen machen.
Dies ist leider auf Dauer nicht machbar, weswegen ich auf diesem Weg mal versuche Leute für /dev/radio als Moderator zu gewinnen.
Hier also der Aufruf an alle aus der Ulmer Gegend die irgend etwas zu sagen haben (gerne auch etwas politisches!), meldet euch einfach unter radio@ulm.ccc.de oder blog@spamt.net oder kommt einfach mal zum Montags Treff vorbei. Achja ihr könnt mich auch per jabber unter schula@jabber.ulm.ccc.de erreichen. Wir beissen nicht und ich würde mich über Rückmeldungen jeglicher Art freuen.

Posted by Ulrich Dangel | Permanent Link | Categories: Just me