Juli 24, 2006 Archives

Mo Jul 24 11:54:26 CEST 2006

Neuer Innovativer Dienst gestartet :-)

showip.spamt.net tut genau das was man erwartet, liefert die IP zurück und sonst gar nichts. Kann man z.bsp. wie folgt benutzen
$ dog --no-header http://showip.spamt.net
$ lynx -source http://showip.spamt.net
$ curl http://showip.spamt.net
$ wget -q -O - http://showip.spamt.net
Vieleicht ist es irgendwem nützlich, da ich ansosnten keinen Dienst kenne der nur die IP liefert, es werden meist immer noch andere "nützliche" Informationen geliefert und schon in HTML verpackt das man es ja schwer zu parsen hat :-)
Für Anregungen einfach mailen :-)

Posted by Ulrich Dangel | Permanent Link | Categories: Stuff

Mo Jul 24 01:28:02 CEST 2006

Die Besten Aussagen heute

  • Ich hor dir solange nicht zu, bis Du mir erklärt hast um was es überhaupt geht.
  • Werd auch mal Flauschig. Ich bin flauschig, werde genauso flauschig wie ich.

Posted by Ulrich Dangel | Permanent Link | Categories: Stuff